dimanche 26 février 2012

Frühlingsgefühle...____Sentiments printaniers....

....mit dieser Karte möchte ich euch in Frühlingsstimmung zu bringen....
....man merkt auch schon das es spürbar wärmer wird, findet ihr nicht auch! 
Bei uns steigt das Thermometer schon bis 15°C (im Schatten) und bis Mittwoch sollen es glatte 17°C sein!!
Für mich heißt das "Gartenarbeit" in der kommenden Woche! "freu"....endlich wieder draussen sein!
Hier meinen Frühlingstraum♥.....der Text ist von Hand.

....avec cette carte je voudrais vous mettre dans l'ambiance de printemps.... 
....on trouve déjà, qu'il fait nettement plus chaud n'est pas!
Chez nous, le thermomètre monte jusqu'à 15°C (à l'ombre) et pour mercredi on nous annonce bel et bien 17°C!!
Pour moi ça veut dire "travaux dans le potager" pour la semaine à venir! "happy"...enfin dehors!
Voici mon rêve de printemps♥ .....le texte est fait main.




Stamps: Rachel Anne Miller colored with watercolor pencils and the little butterfly  who marks the "i-point" of spring, is from Penny Black.

3 commentaires:

  1. Herzlichen Glückwunsch Daen'Ys,

    hab die Karte schon im Forum bewundert und ich hätte mich nicht wirklich zwischen all den schönen Karten entscheiden können.
    Leider hab ich es nicht geschafft *schäm*, da ich andere Projekte am laufen habe, die ich aber noch nicht zeigen kann.
    Ich bleibe aber dran, denn Du darfst Dir ja nochmal was ausdenken.

    Liebe Grüße sendet BAstelfeti

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Danke dir herzlich dafür.
      Ja ich habe mich sehr gefreut, das so viele mitgemacht haben,...du brauchst dich aber nicht schämen weil du es nicht geschafft hast, man kann ja nicht immer nur das machen was man gerne möchte, auch wenn es noch so ein wunderschönes Hobby ist, manchmal gehen eben andere Sachen vor.
      Ja genau, ich darf mir wieder was ausdenken, vielleicht kannst du dann diesmal mitmachen, schön wär's schon.

      Ich wünsche dir eine Schöne Woche...

      Liebe Grüße Daen'Ys

      Supprimer
  2. Oh Nein ist das Niedlich.. Wir hatten auch mal einen Kater daher liebe ich Katzen sehr.. Wunderwunderschön

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.