mercredi 7 mars 2012

Bon anniversaire_____Alles gute zum Geburtstag

Hallo,
heute ist schon Mittwoch,........die Zeit vergeht wie im Flug!!
Nicht das ihr falsches von mir denkt!!.........ich habe 3 Karten gebastelt, von denen ich eine erst ab morgen zeigen kann und die beiden anderen müssen noch gedulgig warten :-(
Da ich aber ein gut erzogenes Mädchen bin, werde ich euch nicht mit einer leeren Seite da stehen lassen "gg", in meinem Archiv habe ich habe ich natürlich etwas gefunden und diese Karte ist auch noch gar nicht so alt! Lol
Hallo,
on est déjà mercredi,......le temps s'envole!!
Ne pensez pas du mal de moi!!........j'ai créée 3 cartes mais je ne peu faire voir la première qu'à partir de demain et les deux autres devront attendre sagement un peu plus longtemps :-(
Mais comme je suis une fille bien élevée, je ne vais pas vous laisser devant une page blanche "rigole", dans mes archives j'ai bien sûr trouvé quelque chose et cette carte n'est pas encore si vieille! lol



      





Stamps: Artemio for the flower stamp and Katzelkraft for the sentiment 
Inks: Versafine "Olympia Green" and Vivid "Garnet" and a bit brown felt pen for the bugs


1 commentaire:

  1. Dieses Motiv finde ich immer wieder wunderschön, egal wie oft und in welchen Varianten ich es bis jetzt bei dir gesehen habe!

    Auch von den Farben her finde ich sie wieder wunderbar gelungen!

    *bussirüberschick*

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.