lundi 3 septembre 2012

Ein kleines Juwel...

Etwas ganz besonderes habe ich heute für euch und ....ihr werdet euch bestimmt schon fragen was das sein könnte??!!.

Ich habe gestern eine e-mail von einem ganz lieben Bekannten bekommen und darin befand sich dieses Goldstück. 
Es hat mir so gut gefallen, ...dass ich es unbedingt mit euch teilen mußte!

Dieses Wunderwerk von WALT DISNEY wurde in den frühen 50er Jahren erschaffen, vollständig von Hand, ohne Computer oder anderen Mitteln, wie magische Spezialeffekte des Kinos von heute. 

Seht es euch an und sagt mir was ihr davon hält.

Un petit bijou...

J'ai quelque chose de spécial pour vous aujourd'hui et ....vous allez certainement vos demander ce que ça pourrait être??!!.
Hier, j'ai reçu un e-mail d'un ami très cher et dans ce mail, il y avait cette pépite d'or. 
J'ai tellement adoré, qu'il fallait que je le partage avec vous.

Cette petite merveille de WALT DISNEY fut créée au début des années 50, entièrement à la main, sans ordinateur ni autres recours comme des effets spéxiaux magiques du cinéma d'aujourd'hui.

Regardez puis dit moi ce que vous en pensez.


 http://www.youtube.com/watch_popup?v=_mQHr8bAojU&vq=small 



Ich hoffe, dass ihr euren Spaß daran habt und wünsche euch einen schönen Tag...
Je vous souhaite bon plaisir et une belle journée...

Daen'Ys


1 commentaire:

  1. Ja, das ist wirklich ein kleines Juwel...!

    Wenn man bedenkt, dass damals wirklich noch alles von Hand gezeichnet wurde - wieviel Kreativität und Können, und vor allem wieviel Liebe zum Detail darinsteckt...! Einfach schön anzugucken, und ganz was Anderes als die komischen Gestalten die heutzutage vor den Kinderaugen über die Bildschirme huschen!

    Und *schwups*, schon bin ich beim nächsten Post ;-)

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.