vendredi 12 octobre 2012

Silver...

war diese Woche für die Farb Challenge bei LIM gefragt.
Hier noch ganz schnell meine Karte dazu.

été demandé cette semaine pour le défi chez LIM.
Voici très rapidement ma carte.



Wie so oft, bin ich ziemlich spät dran zum einstellen aber diese Woche habe ich eine kleine Ausrede.... mein Schwesterchen und ihr Mann sind hier bei uns zu Besuch und das möchte ich natürlich voll ausnützen. 
Heute hatte ich ein bischen Zeit zum basteln und hab schnell noch die Karte für die lieben "Limetten" gemacht  :-)  ich hoffe sie gefällt ihnen ein wenig...

Comme souvent, je suis en retard, mais cette semaine j'ai une petite excuse.... ma sœur et son mari sont ici chez nous en vacances et je voudrais bien sûr en profiter pleinement.
Aujourd'hui, j'ai eu un peu de temps de bricoler et j'ai vite fait la carte pour les gentilles "Limettes" :-)  j'espère qu'ils aiment un peu...



Den Schriftzug habe ich in Silber auf ein kleines Stück Papier heiß embosst, dieses dann in "Ice Blue" gewischt und mit 3D-Pads in aufgeklebt. Links oben an der Ecke habe ich vorher noch ein paar Schnörkel direkt auf die Karte in "Silver Snow" embosst. Am rechten Rand machte ich ein paar Dots mit meiner neuen Schablone und die Handschuhe sind mit "Aged Mahogany" gestempelt, ausgeschnitten und dann auch mit 3D-Pads aufgeklebt.

J'ai imprimé le texte sur un petit morceau de papier en argenté avec de la poudre à embosser à chaud, ensuite j'ai frotté le papier avec de l'encre couleur "Ice Blue", puis je l'ai collé sur la carte à l'aide de pads 3D. Le petit motif en haut à gauche, est directement embossé sur la carte avec de la poudre "Silver Snow". Sur le coté droit, j'ai fait quelques points avec ma nouvelle matrice, les gants sont tamponnés avec de l'encre "Aged Mahogany", découpés puis collés à l'aide de pads 3D.



Hier noch ein "Zoom" auf die Schrift, man sieht hier sehr gut den Silberglanz.
Voici un "zoom" sur l'écriture, on voit très bien la brillance de l'argent.






Stamps: Kesi'art and Toga
Inks: Cororbox Chalk "Ice Blue", Distress "Aged Mahogany"
Embossing: Sizzix "Swiss Dots", Artemio Embossing Powder "Silver" and "Silver Snow"


11 commentaires:

  1. Hallo Rosi!!

    Du, als allererstes einmal ein großes dickes MERCI für das wunderschöne Sweet Pea - Geburtstagskärtchen, dass da bei mir ins Haus geflattert kam, zusammen mit sooo schönen Weihnachtsaufklebern, und die 3-D Sticker sind ja auch richtig toll!! BUSSI BUSSI BUSSI dafür, ich hab mich ganz ganz fest drüber gefreut!!

    Aber jetzt zu deinem schönen Silber-Kärtchen, also wenn das den "LIMetten" nicht gefällt, dann weiß ich aber wirklich nicht ;-)

    Man sieht einfach wieder, wie sehr dir CAS liegt - einen tollen Aufbau hast du wieder gewählt! Die Idee mit den Handschuhen am Nagel ist toll *gg*
    Dieses "Silver Snow" Embossingpulver ist ja der Hammer, so ein schöner Effekt!! Und zusammen mit dem Schnörkelstempel sieht es fast aus wie Pulverschnee, der gerade von einer Windböe mitgenommen wird. Ach, einfach wieder ein Meisterwerk :-)

    Und trotz Besuch hattest du Zeit zum Basteln, bravo bravo! :-))

    Drück mir bitte wieder alle ganz lieb von uns und einen dicken Schmatzer an alle!!

    Grüßchen und Küsschen :-)

    RépondreSupprimer
  2. Superb card
    Thank you very much
    Mandi
    LIM

    RépondreSupprimer
  3. Schön Daen'Ys (Rosi? - Wäre leichter zu schreiben...ich brech mir fast die Finger jedes Mal ;-) )!
    Die Karte ist sehr sehr edel!
    GlG
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  4. Liebe Daen'Ys Deine Karte ist ein Traum!!! Wunderschön und so edel. Die Handschuhe finde ich super. Ist das ein Stempelchen?

    herzliche Grüße und ein schönes Wochenende mit Deinem Besuch
    Dunja ♥

    RépondreSupprimer
  5. Eine richtig, richtig schöne Karte!!!! Ein echter Wintertraum!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  6. Beautiful card! Very classy!
    Chris
    x

    RépondreSupprimer
  7. Also mir gefällt sie richtig gut. Deine Karte ist nicht überladen und zeigt trotzdem viele Effekte. Daumen hoch!
    Hab ein schönes Wochenende,
    andrea

    RépondreSupprimer
  8. This is a gorgeous card. Simple yet oh so elegant and classy.

    RépondreSupprimer
  9. superbe! J'adore tous ces petits détails qui en font une carte très classe.

    RépondreSupprimer
  10. Wow, sehr edel und wirkungsvoll.....die kleinen Handschuhe sind ja herzallerliebst.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    RépondreSupprimer
  11. Hallo Rosi!
    Vielen Dank für Deine netten Kommentare auf meinem Blog :)
    Deine Karten sind sehr schön. Diese mit den niedlichen Handschuhen hat es mir besonders angetan. Viele Grüße, Insa (Stempelgedöns)

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.