dimanche 27 janvier 2013

Kleiner Bär mit großem Herz...


ich weiß nicht, wie weit er es mit seinem riesen Paket schafft, aber bei dieser kräftigen Hilfe wird es bestimmt bis zum Empfänger reichen. *lol*
Petit ours avec un grand cœur...
je ne sais pas, jusqu'où il va pouvoir aller avec son énorme paquet, ...mais avec cette puissante aide, surement jusqu'au destinataire. *lol*



Für diese Karte habe ich die paper piecing Methode benutzt. Das heißt das Motiv ist ein zweites mal auf gemustertes Papier gestempelt und man schneidet sehr sauber den gewünschten Teil  (hier die Verpackung) aus und klebt ihn auf das schon vorhandene Motiv. Das Schildchen und Teddy's Arm, habe ich in 3D gemacht.
Damit es nicht so leer aussieht und sich das Motiv etwas abhebt, habe ich mit weißen und braunen Stiften ein paar unregelmäßige Linien hinter das Motiv gekritzelt.
Pour cette carte, j'ai utilisé la méthode paper piecing. Cela signifie que le dessin est tamponné une seconde fois sur le papier à motifs et la partie souhaitée (ici l'emballage) est découpe très proprement puis collé sur l'image déjà existante. J'ai fait l'étiquette et le bras de Teddy en 3D.
Pour que la carte n'a pas l'air si vide, et que le sujet se détache un peu, j'ai griffonné avec des crayons blancs et bruns quelques lignes irrégulières derrière le sujet.






Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und bedanke mich für die herzlichen Kommentare, über die ich mich wieder freuen durfte.
Je vous souhaite un bon départ dans la nouvelle semaine, et je vous remercie pour vos commentaires chaleureux. Ils m'ont fait beaucoup plaisir!


Daen'Ys




Die Karte passt zu folgenden Challenges..... La carte convient aux challenges suivants...

Thuesday Throwdown - Furry Friends
Word Art Wednesday - Anything Goes
Challenges 4 Everybody - Anything Goes



Stamps: Crafter's Companions, Penny Black
Inks:Versafine "Onyx Black" ,felt pens and some pencils
Patterned Paper: Vintage 

16 commentaires:

  1. Hallo Rosi :-)

    Wenn ich schon grade da bin, dann lasse ich gleich meinen "Senf" da *g*

    Das Kärtchen ist ja wieder allerliebst, ja, gut dass der kleine flauschige Kerl so einen starken Helfer hat, soooo ein riesiges Paket alleine zu schleppen wäre für den armen Kerl wohl doch zu schwer! Was da wohl drin sein mag....? ;-)

    Dass Du die Paper-Piecing Methode angewandt hast, habe ich gleich erkannt (wegen dem gemusterten Papier) - auch dass Schildchen und Arm in 3D gestaltet sind.

    ABER.

    Das große Päckchen hast du wirklich so dermaßen akkurat ausgeschnitten dass man absolut keinen Übergang erkennen kann! Es müsste ja eigendlich die Schleife dann auch nochmal ein extra Teil sein?
    Zumindest rein logisch betrachtet, denn optisch kann man wirklich überhaupt keinen Übergang erkennen!

    Auch bei Teddy's Arm hast du wieder richtige Bizzelarbeit geleistet, die ganzen Härchen so sauber auszuschneiden, das geht schon in die Finger!

    Die Striche im Hintergrund lockern die Szene schön auf, "ohne" hätte wirklich was gefehlt, aber so gibt es eine schöne Tiefe!

    Na, ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende?
    Samstag/Sonntag ist ja leider immer sooo schnell vorbei, naja, wenigstens habe ich gestern ein bissl was geschafft :-)

    Dafür wird's wärend der Woche wieder schlecht ausschaun mit der Zeit.
    Ich bin schon wieder total "ausgebucht", muss morgen Abend aussertourlich mal wieder zusätzlich in der Arbeit einspringen, Dienstag habe ich dann Nachmittag Zeit zum Putzen, Mittwoch Nachmittag Frisörtermin (das dauert wieder ewig mit den langen Haaren), Donnerstag muss ich ja Nachmittag auch arbeiten und Freitag hat eine Freundin Geburtstag.
    Da dürfte ich dann Nachmittag auch für 1-2 Stündchen erscheinen.

    Phu, die Woche wenn nur schon wieder rum wäre - die Hausarbeit darf ich dann wieder Abends zusätzlich zum Kochen noch machen. Uff.

    Ich wünsch euch noch einen schönen Abend, bis bald :-)
    Bisou!! :-*

    RépondreSupprimer
  2. A very lovely card, Rosi! That image is delightful!...Nancy :o)

    RépondreSupprimer
  3. Oh what a precious image!! I love your soft coloring and design!! :) Thanks for playing along with us at the Tuesday Throwdown Challenges! Hope you will join us again next week and good luck! Smiles and Hugs - *Vicki* ~ DT member

    RépondreSupprimer
  4. Lovely card, Rosi! Very cute image! Love the paper piecing!
    Chris
    x

    RépondreSupprimer
  5. Love this image and how you've designed this fab card!

    RépondreSupprimer
  6. Lovely image it makes you warm inside. I am very glad you entered this week at Tuesday Throwdown. I hope you had fun!!! See you back very soon to play in another fun challenge.

    TTFN,

    CraftyGirl
    craftygirlcardsandcrafts.blogspot.com
    Tuesday Throwdown DT

    RépondreSupprimer
  7. A gorgeous CAS card, Popcorn with his little spotted present is so cute!!!

    Thanks so much for joining with Simon Says Stamp challenge.
    hugs
    Heather xx

    RépondreSupprimer
  8. Hallo Rosi

    Wow ist das wieder eine super niedliche und schöne Karte.
    Ich komme aus den staunen gar nicht mehr raus.
    Wirklich sehr sauber ausgeschnitten das man es nicht erkennt das es paper-piercing ist.
    Klasse.
    Und dein "gekritzel" im HG wirkt klasse .
    Locker super auf.
    Einen schönen Wochenstart.
    LG
    Manu

    RépondreSupprimer
  9. Very cute card. Thanks for joining us at Tuesday Throwdown this week and we hope that you will join us again next week.

    RépondreSupprimer
  10. Nette Karte, die zwei schleppen sich ja ganz schoen ab!

    RépondreSupprimer
  11. Hallöle Rosi,
    da hast du eine echt tolle Karte gezaubert. Sie ist tolllllllll.

    Lieben Gruß, Nicole

    RépondreSupprimer
  12. Your card is very lovely. I am so blessed to have you play along in our challenge this week, and I hope that you will come back again each week to share your talents with us. May God bless you for sharing!
    Karen
    Word Art Wednesday

    RépondreSupprimer
  13. Wie süüüüß!!!! Total niedlich und soooo schön!!!! Gefällt mir richtig, richtig gut!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  14. Such a happy fun card. It's so sweet.
    Thank you for joining us at Word Art Wednesday.
    Carole Robb Bisson
    The Blessing of the LORD be Upon You!

    RépondreSupprimer
  15. Rosi your card is absolutely gorgeous, the image is adorable and I love your background.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp
    hugs Mandy xx

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.