jeudi 13 juin 2013

Klingeling....

heute habe ich eine Weihnachstskarte für euch!  :)

Dring dring ...
Aujourd'hui, j'ai une carte de Noël pour vous!  :)




Zwischen Gartenschaufel, Backzutaten und Einmachgläsern, habe ich einen kleinen Moment gefunden um ein Kärtchen für die Challenge bei 52 cct zu machen. Diesmal sollten es Grüntöne sein aber ich bin leider kein Fan von dieser Farbe, ...ausser in der Natur, da liebe ich sie sehr!
Erneut habe ich meine Schriftstempel zusammengetrommelt, um den Papierstreifen zu gestalten...

Entre pelle de jardin, ingrédients de pâtisserie et pots à confiture, j'ai trouvé un petit moment faire une carte pour le défi à 52 CCT. Cette fois, il faut des tons verts, mais malheureusement je ne suis pas un fan de cette couleur ... sauf dans la nature, alors là, j'adore le vert!
Encore une fois j'ai rassemblé mes tampons de texte, afin de faire cette bande de papier ...



Den Stern habe ich mit dem Glue Pad von Tsukineko betupft und dann feinen Glitterstaub darübergestreut. Das Zentrum schmückt eine weiße Halbperle.

J'ai enduit l'étoile avec la garniture de colle par Tsukineko puis saupoudré avec de la poussière de paillettes verts. Le centre est orné d'une demi-perle blanche.



Und nun muß ich zurück in meine Küche, ....es warten noch ein paar Kirschen, die ins Töpfchen wollen!!

Et maintenant je dois retourner dans ma cuisine, ... quelques cerises doivent encore être mise en pot!!




Ich wünsche euch was schönes und vielen Dank für die tollen Kommentare...
Je vous souhaite quelque chose d'agréable et vous remerci pour les supers commentaires ...

Rosi 


Challenges:
52 cct - Shades of Green



Stamps: Kesi'Art
Inks: Color Box "Olive", "Moss Green", "Mint", "Celadon", "Teal" and Versafine "Olympic Green"
Green glitter dust and a white half pearl

9 commentaires:

  1. This is CAS heaven, dear friend! GORGEOUS use of shades of green and I LOVE that sparkly green snowflake--it's stunning! Thanks for joining us at 52CCT! :)

    RépondreSupprimer
  2. Ach Rosi, ich finde deine Weihnachtskarten im Juni klasse. Natürlich auch die im Mai oder April....
    Ausserdem mag ich Grün in allen Varianten, für mich die perfekte Karte.

    Geniesse den Sommer,
    andrae

    RépondreSupprimer
  3. Hallo Rosi!

    Wow, ich weiß nicht was du hast - auch wenn du Grüntöne nicht so magst - die Karte ist einfach wunderbar geworden!
    Fast schon eine sommerliche Weihnachtskarte! Die Farben finde ich sehr schön, und wie perfekt du die Schriftstempel wieder zusammengewürfelt hast...!!!

    Einfach toll, dieser selbstgestempelte Streifen!!


    Kirschen?? Sag bloß, bei euch wachsen die tatsächlich schon??
    Also wir wären froh, wenn sich jetzt endlich mal ein paar Erdbeeren in den Garten verirren würden..... :-D

    Naja, wenigstens haben wir jetzt endlich Sonne... ;-)

    Bussi und gaaanz liebe Grüße!!

    RépondreSupprimer
  4. superbe, très raffinée! j'adore!

    RépondreSupprimer
  5. Hallo Rosi

    Ich finde deine Karte wieder wunderschön und weiss nicht was du gegen grün hast.
    Mir gefällt sie sehr gut.

    LG
    Manu

    RépondreSupprimer
  6. A beautiful CAS card! Love the words and the snowflake. Thanks for joining us this week at 52CCT!

    RépondreSupprimer
  7. Perfect CAS Christmas card Rosi, love that sparkly snowflake and the embossing! Such a crisp and fresh card! Thanks so much for playing along with us at 52 {C}CT, hope to see you next time! Ruth x

    RépondreSupprimer
  8. Wow, Rosie. Such a gorgeous card. Thanks for sharing your shades of green card with us at 52 CCT

    Louise xx

    RépondreSupprimer
  9. Sehr schoene Karte - die embossten Schneeflocken im Hintergrund und die Glitzer-Flocke im Vordergrund sieht einfach gut aus!

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.