jeudi 4 juillet 2013

Noël...

Weihnachten...

Stellt euch vor, in fünfeinhalb Monaten leuten schon wieder die Weihnachtsglocken!!
..... aber in diesem Jahr, kein Stress, sie werden alle schon vorher fertig sein  ;-) *happy*

Vous vous rendez compte, dans dans cinq mois et demi les cloches de Noël sonnent à nouveau!!
.....mais cette année, pas de stress, elles seront toutes fini avant  ;-) *happy*



Bei 52cct waren wir diese Woche eingeladen, einen Sketch aus den vergangenen Challenges aufzugreifen. 
Ich habe mich für Nr. 5 entschieden, ein Sketch der, schon lange bevor ich diesen Blog entdeckte, angeboten wurde.

Am Anfang war ich nicht ganz zufrieden mit meiner Karte und ich mußte sie mir lange ansehen, um sie zu akzeptieren. 
Irgendwas störte mich aber ich kann nicht sagen was es ist?? Vielleicht bilde ich mir nur was ein ...


À 52cct nous avons été invités cette semaine de reprendre un sketch parmi les défis passés.
Je me suis décidé pour le n ° 5, un sketch qui a été proposé bien avant que j'ai découvert ce blog.

Au début, je n'étais pas tout à fait satisfait avec ma carte et j'ai dû la regarder longtemps avant de l'accepter.
Quelque chose m'a dérangé, mais je ne peux pas dire ce que c'est? Peut-être que je me fais des idées ...





Nun, das ist alles für heute. 
Vielen Dank für eure netten und zahlreichen Kommentare, die ich mit großer Freude las. 
Habt einen schönen Tag ...

Voilà, c'est tout pour aujourd'hui. 
Merci beaucoup pour vos nombreux et gentils commentaires, lesquels j'ai eu grand plaisir de lire. 
Ayez une belle journée...


Rosi 





Challenges:

52 cct - Pick a Previous!




Stamps: Stamperia, SU, Bo Bunny
Inks: SU "Always Artichoke", "More Mustard", "Chocolate Chip" and Distress "Tumbled Glass"
Liquid Pearls "Hot Cocoa" from Ranger

13 commentaires:

  1. Une autre tres jolie carte. Amities

    RépondreSupprimer
  2. Hallo liebe Rosi,
    endlich schaffe ich es wieder ein wenig zu kommentieren. Auch wenn ich lange nicht da war, so habe ich mir deine fantstischen Werke doch immer wieder so gern angesehen. Deine Weihnachtskarten und auch alle anderen Werke gefallen mir sehr gut. Ich bin immer wieder absolut begeistert was du wunderschönes gestatltest.
    Ich werde immer inspiriert wenn ich auf deinem Blog bin. Dafür bin ich dir sehr dankbar. Ich werde wieder versuchen des öfteren zu kommentieren. Noch teile ich mir die Kräfte sehr ein. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

    RépondreSupprimer
  3. oui! tu te fais des idées, elle est très élégante et chic comme toujours!! ;-D

    RépondreSupprimer
  4. Hey Rosi! I do love your style - simple and elegant. Your latest card is gorgeous!
    Sandy

    RépondreSupprimer
  5. Hallo
    deine Karte ist KLASSE
    m.l.Grüßen Brigitte.

    RépondreSupprimer
  6. Absolutely beautiful! Clean, simple and elegant. Thanks so much for playing along with 52CCT this week!

    RépondreSupprimer
  7. SO pretty, dear friend! I LOVE the way you stamped the panels--a twist on triple stamping? Gorgeous images! Thanks for joining us at 52CCT! :)

    RépondreSupprimer
  8. A beautiful card, lovely colours. Thanks for joining in this week at 52CCT - Jacqueline xx

    RépondreSupprimer
  9. I think there's a lot to like about this card! The colors, the way the flourish is stamped over two panels, the pretty bells and snowflakes... everything works together to make a very lovely card! I'm glad you played along in the "Pick a Previous" challenge at 52{C}CT! :)

    RépondreSupprimer
  10. This is fabulous! I love how you carried the branch into your second panel. So lovely! Thanks so much for joining us this week at 52CCT!

    RépondreSupprimer
  11. Du hast das es so schnell schon wieder Weihnachten ist und ich gestehe ich ahbe noch net eine Karte geschafft.
    Wahnsinn wie du es durchhälst .
    Auch diese Karte ist sehr schön.

    Danke für das liebe Kommentieren auf meinen Blog
    Einen schönen Sonntag.
    LG
    manu

    RépondreSupprimer
  12. Auch wieder eine wirklich schöne Weihnachtskarte!!!! Toll!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  13. Ich weiß nicht, was du nur immer hast - was soll hier bitteschön stören?? :-D
    Also ich finde die Karte sehr schön, so wie sie ist.
    Den Blätterschnörkelstempel und die Glöckchen hast du schön miteinander kombiniert, dazu die zarten Schneeflöckchen...
    Auch die kleinen Weihnachtskugeln auf dem Streifen im Hintergrund finde ich toll!

    Soderle, jetzt mach ich aber Schluss für heute.
    Markus ist auch eben nach Hause gekommen, wir werden dann mal so langsam in Richtung Holland starten.
    Grüß mir alle ganz lieb!!
    Ich hoffe, bei euch kehrt auch der Alltag bald wieder ein :-)
    Gefällt es Alex in seiner neuen Arbeit?

    Liebe Grüße und ganz, ganz viele Bussis an alle von uns!!

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.