samedi 7 décembre 2013

Eine sehr wertvolle Geburtstagskarte!!

Une carte d'anniversaire très précieuse!!




Mein Sohn hatte Geburtstag und meine Nichte Karola schickte ihm diese hochkarätige Karte.
Das war schon vor zwei Wochen doch es kam immer wieder was dazwischen aber letztlich bereue ich nicht sie erst jetzt fotografiert zu haben! Heute war ein sehr sonniger Tag und ich kann sie euch in ihrer vollen Pracht zeigen.

C'était l'anniversaire de mon fils et ma nièce Karola lui a envoyé cette précieuse carte.
Ça fait déjà deux semaines et il y avait toujours quelque chose qui m'en empêchait, mais finalement, je ne regrette pas de l'avoir photographié seulement maintenant! Aujourd'hui, c'était une journée très ensoleillé et je peux vous la montrer dans toute sa splendeur.



Schaut nur wie toll das glänzt!!
Ich weiß nicht wieviel Unzen Gold da drauf sind, aber glaubt mir, sie ist ganz schön schwer!!
Vielleicht sollte ich sie schätzen lassen ....... *lach*

Regardez, comme elle brille!
Je ne sais pas combien d'onces d'or sont là-dessus, mais croyez-moi, elle est bien lourde!
Peut-être que je devrais la faire estimer ........ *rires*



Liebe Karola, hab vielen vielen Dank für diese prächtige Karte. 
Wie jede deiner Kreationen ist sie wieder absolut erstaunlich! Alex gefällt sie sehr!!

Chère Karola, un très grand merci pour cette superbe carte.
Comme chacune de tes créations, elle est absolument extraordinaire!! Alex a vraiment aimé!




Ich wünsche euch einen wunderbaren Abend und ein schönes Advents Wochenende ....
Je vous souhaite une excellente soirée et un bon week-end de l'Avent ....

Rosi






3 commentaires:

  1. WOW, wirklich eine beeindruckende Karte,
    Ich glaube dir auf´s Wort das sie Alex gefallen hat, ist ja auch eine prächtige Männerkarte
    LG hellerlittle

    RépondreSupprimer
  2. elle est superbe, le talent c'est de famille, biz

    RépondreSupprimer
  3. Was für eine tolle Geburtstagskarte! Geburtstagskarten mit so vielen Details und so viel Glanz findet man nicht jeden Tag!

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.