mardi 7 janvier 2014

Weihnachtspost


Bevor mich mein Mut wieder verlässt, möchte ich euch meine Weihnachtspost zeigen. 
Ich habe mich riesig darüber gefreut, dass ihr an mich gedacht habt und Danke euch von ganzem ♥ für die wunderschönen Karten, lieben Wünsche und .... Schätze.


Courier de Noël 

Avant que le courage me quitte, je veux vous montrer mon courrier de Noël.
J'ai été très heureux de voir que vous avez pensé à moi et je vous remercie de tout mon ♥ pour les magnifiques cartes, les gentils vœux et ... les trésors.




Eine wunderschöne, mit bestimmt viel Geduld gestichelte Karte und .....
Une magnifique carte, brodé avec surement beaucoup de patience et .....


.... a kloans Engerl mit an schönem Gedicht von Gundi ... (zu niedlich)!
.... un petit angelot avec un beau poème, de Gundi ... (trop mignon)!





Zwei allerliebste Weihnachtsmänner von Sandra.
Deux Pères Noël très mignons, de Sandra.




Wunderkerzen, eine zauberhafte Idee von Daja
leider hat eine davon den Transport nicht überstanden .....

Des cierges magiques, une idée magique, de Daja
malheureusement, l'une d'elles n'a pas survécu au transport .....





Eine herrliche Winterszene und ....
Un superbe scène d'hiver et ....


.... eine tolle Pustekarte :) von Cornelia 
.... une très belle carte "soufflé" :) de Cornelia




Eine sehr elegante, mit mit Acrylpaste verschönerte Karte von Andrea
Une carte très élégante, embelli avec de la pate acrylique d' Andrea




Eine großartige Dreifach Stempelei von Vicky 
(??Gedankenübertragung?? ich hab ihr eine Karte in derselben Technik gemacht....)

Un superbe triple estampage par Vicky
(? Télépathie? Je lui ai fait une carte avec la même technique ....)




Ein bisschen Vintage mit einem Hauch Romantik, 
von unserer StampinUp Demonstratorin, Alex ..... Love it!

Un peu de vintage avec une touche de romantisme, 
de la part de notre démonstratrice StampinUp, Alex ..... j'adore!!




Wunderschön CAS von Chantal ..... Love it too!!
Magnifiquement CAS par Chantal ..... j'adore aussi!!




.... und zu guterletzt ein kleines Überraschungspaket von meiner herzallerliebsten Nichte!
Vielen Dank liebe Karola, für die herrliche Karte und die tollen Stempel,
die kann ich wirklich gut gebrauchen und an den Plätzchen habe inzwischen auch schon genascht .... 
einfach zu lecker!!

.... et pour la fin, un petit paquet surprise de ma chère nièce Karola!
Merci beaucoup Karola, pour cette magnifique carte et les estampilles, il me seront vraiment très utile! 
Et les cookies ....
tout simplement délicieux!




Nochmals tausend Dank für eure wunderschöne Weihnachstspost!
Bis bald .....

Encore une fois mille merci, pour vos beaux messages à l'occasion des fêtes de fin de l'année!
A très bientôt .....


Rosi

5 commentaires:

  1. wouah! magnifique Rosi, tu as surement été très sage pour avoir reçu autant de jolis cadeaux!! biz

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Rosi,
    ich hoffe meine Weihnachtspost kam noch rechtzeitig an....
    Ganz lieben Dank für deine Karte, schön das du an mich gedacht hast.

    Alles Liebe für 2014,
    andrea

    RépondreSupprimer
  3. Da sage ich nur: Gern geschehen!! Und es ist eine Freude, auch all die anderen Karten zu bestaunen!! Danke für's zeigen!!
    GLG Gundi

    RépondreSupprimer
  4. WAOUHHH tu l'as reçu ! je suis contente ... bizoux

    RépondreSupprimer
  5. Hallo Daen'Ys,

    schade das es doch nicht so heil angekommen ist.
    Ich hatte so gehofft, daß ich es gut genug verpackt habe.
    Nächstes mal pack ich es doch ins Päckchen.

    Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser, damit wir bald wieder Deine tollen Karten bewundern können.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.