lundi 6 janvier 2014

Wieder zu Hause .....


nach der kleinen Blogpause,
möchte ich euch als erstes ein wunderbares, erfolgreiches, glückliches, 
und vor allem gesundes Jahr 2014 wünschen. 

♥♥♥



De retour à la maison .....

après la petite pause sur le blog,
je voulais tout d'abord vous souhaiter une magnifique et heureuse année 2014, 
avec plein de succès et surtout de santé.

♥♥♥



Zyklamen aus meinem Garten - Cyclamen de mon jardin



.....................


Mir geht es zur Zeit noch etwas mies aber ich denke das schlimmste ist überstanden!!
Mein Zahn hat sich beruhigt und das ist schon was wert.... den Rest schaffe ich auch noch!  :)
Habt noch ein bisschen Geduld....

Je ne suis pas encore remise, mais je pense que le pire est passé!
Ma dent s'est calmé et est déjà une bonne chose .... pour le reste, ça va aller aussi! :)
Ayez encore un peu de patience ....



Bis bald 
A bientôt

Rosi




5 commentaires:

  1. Hallo Rosi, schön das es dir wieder etwas besser geht ,freut mich das zu lesen !
    Ich wünsche dir auch ein tolles kreatives und erfolgreiches Jahr ! Hoffe du bist bald wieder ganz fit !
    Bin doch schon gespannt auf deinen nächsten Beitrag ! Viele liebe Grüsse Bettina

    RépondreSupprimer
  2. Hallo Rosi

    auch ich wünsce dir ein Frohes neues Jahr .
    Vorallen viel Gesundheit und Glück und Kreativität.

    Na das hört sich ja aber nicht Gesund an momentan bei dir .
    gute Besserung komm schnell wieder auf die Beine.
    LG
    manu

    RépondreSupprimer
  3. Hallo Daen'Ys,

    Deine Alpenfeilchen sehen wunderschön aus.
    Hast Du die einfach in den Garten gepflanzt?
    Oh oh das mit den Zahnschmerzen kenn ich.
    War deswegen am 3.1. beim Arzt und gleich ne Wurzelbehandlung.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    RépondreSupprimer
  4. Traumhaft schön Deine Alpenveilchen, die liebe ich sehr!!!
    Und ich hab' doch gesagt, der Engel hilft!! ..*grins*. Weiterhin gute Besserung!!
    GLG Gundi

    RépondreSupprimer
  5. bonne année Rose marie bises laetitia

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.