lundi 7 avril 2014

Pink



Während des Wochenendes habe ich für den Geburtstag meiner Schwägerin gebastelt und 
ein kleines Set ist dabei entstanden ....

Pendant le week-end j'ai bricolé un petit truc pour l'anniversaire de ma belle-sœur et 
un petit ensemble a vu le jour ....



Die Karte hatte ich schon vor ein paar Tagen gemacht, und
Il y a quelques jours déjà, que j'avais fait la carte, et




da ich noch etwas Zeit hatte, kam ein kleines Köfferchen dazu ....
comme j'étais dans les temps, j'ai ajouté une petite valisette ....



.... in dem drei duftende Teelichter enthalten sind. Rechts, ein close-up auf die Schmetterlinge der Karte.
 .... laquelle contient trois bougies chauffe-plat parfumées. A droite, un gros-plan sur les papillons de la carte.



Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und bedanke mich recht herzlich für die vielen, lieben Kommentare.
Je vous souhaite un bon début pour la nouvelle semaine et vous remercie chaleureusement pour tous vos gentils commentaires.


Rosi



Challenges:

Inky Chicks - Butterflies





Stamps: SU, Kesi'Arts,
Inks: SU "Chocolat Chip", Vesafine "Onyx Black", Colorbox "Lime", Vivid "Garnet"
Dies: SU, Memory Box, Marianne Design, Joy Crafts,
Rhinestones, Lace, Eyelets, Twine

12 commentaires:

  1. Hallo Rosi

    na da wird sich deine Schwägerin aber sehr freuen über dieses schöne Set.
    Die Karte ist sö schön die farben so dezent .
    Die Schmetterlinge sind auch sehr schön.
    Klasse Idee sie noch mit Faden zu umwickeln .
    Darf ich mir diese Idee klauen??
    Und dein Köfferchen ist ja wohlSpitze .
    wunderschön verarbeitet .
    LG
    manu

    RépondreSupprimer
  2. Wunderschön gewerkelt und als Schmettifan bin ich ganz begeistert von den zarten Schmettis!!
    LG Gundi

    RépondreSupprimer
  3. Die Karte gefällt mir ganz besonders gut, vor allem die gerissenen Kanten!!! LG

    RépondreSupprimer
  4. The card is beautiful Rosi! A fab technique with the torn paper and I love the vellum on the butterflies! The little case is gorgeous!
    Chris
    x

    RépondreSupprimer
  5. Hallo Rosi, einfach wunderschön deine Karte,so wunderschön erfrischend von den Farben und doch so dezent,ein wunderschönes Zusammenspiel der Farbe, klasse! Auch dein köfferchen ist richtig toll geworden. Viele liebe grüsse Bettina

    RépondreSupprimer
  6. Ganz tolle Karte! Ich liebe gerissene Kanten! Und das Köfferchen ist einfach süss! Deine Schwägerin hat ein Glück...!

    RépondreSupprimer
  7. quelle adorable création et une charmante attention, biz

    RépondreSupprimer
  8. Beautiful gift set, love the fabulous card and the gift is stunning.

    Thank you for joining us at Simon Says Stamp Wednesday challenge.

    luv

    Debby

    RépondreSupprimer
  9. Super - da freut sich Deien Schwaegerin bestimmt! Toll, was Du immer alles machst!

    RépondreSupprimer
  10. Beautiful project! Love the case!

    RépondreSupprimer
  11. WOW!!!! Der Effekt bei der Karte ist echt der Hammer!!!! Und die Farben sind sooo schön, da passt einfach alles!!!! Die Idee mit dem Köfferchen finde ich einfach nur genial!!!

    LG!

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.