dimanche 11 mai 2014

Pop Up Box Card zum Muttertag

Pop up box card pour la Fête des Mères



Heute ist Muttertag und für meine Mama, füllte ich diese Box mit Blumen und Schmetterlingen.

Aujourd'hui c'est la Fête des Mères en Allemagne et j'ai remplie cette box avec des fleurs et des papillons pour ma maman.




Noch ist sie geschlossen und man vermutet nichts von der ganzen Blütenpracht .....
Elle est encore fermé et, on ne soupçonne rien de toute cette floraison .....





aber sobald man die Karte aufklappt, kommen Blumen und Schmetterlinge in Hülle und Fülle zum Vorschein. 
Die Blätter der Blumen sind alle aus Federn, und die Schmetterlinge flattern auf dünnen, transparenten Streifen durch die Luft. Das Papier mit den Pünktchen habe ich selber gestaltet.

mais dès que vous ouvrez la carte, des fleurs et des papillons viennent en abondance. 
Les feuilles des fleurs sont tous faits de plumes et les papillons, voltigent dans l'air sur des minces bandelettes transparentes. Le papier avec les petits points, est de ma fabrication.




Der Blick von oben, lässt auch das schöne Bild im Hintergrund ins Rampenlicht kommen!
La vue de dessus, permets également à la belle image du le fond, de venir sous les projecteurs!




Es ist einer meiner neuen Stempel, die ich mir vor ein paar Wochen kaufte, 
auch hier habe ich ein paar Federn und einen Schmetterling als Deko verwendet.

C'est un de mes nouvelles estampilles que je me suis acheté voilà quelques semaines, 
ici aussi, j'ai utilisé quelques plumes et un papillon comme décoration.




In die Schleife fügte ich ein kleines Schildchen "Für Dich" ein, auf dessen Herz ein winziges Glitzersteinchen klebt. 
Dans la boucle, j'ai inséré une petite étiquette "pour toi", sur son cœur, colle un minuscule strass.




Zum Schluß habe ich noch ein paar Vögel auf die Kante gesetzt .... ich liebe diese Stanze!! 
Pour finir, j'ai placé quelques oiseaux sur le bord ..... j'adore ce die!!



Ich wünsche allen Müttern einen wundervollen Tag und hoffe, dass euch diese etwas andere Karte gefällt.
Je souhaite un jour merveilleux à toutes les mamans et j'espère que vous aimez cette carte légèrement différente.


Vielen vielen Dank für all die netten Worte zu den letzten Posts, 
(leider hatte ich nicht viel Zeit zum basteln in den vergangenen Wochen ...)

Merci beaucoup pour toutes les mots gentils sur les dernièrs posts 
(malheureusement, je n'ai pas eu beaucoup de temps pour bricoler ces dernières semaines ...)



bis bald
à très bientôt 

Rosi 




Challenges:

Fairytale Stampers - Mindestens zwei Stanzen
Stempelgarten Challenge - Bingo (Meine Wahl = Stanzen, Brads, Blümchen (sie sind mit Brads befestigt))
The Crafting Cafe - Creatures (butterfies and birds on my card)
Simply Create Too - Anything but a card
Kreativer Bastelblog - Alles was fliegt
Tuesday Throwdown - Special Lady
The Pink Elephant - Mother's Day
Crafting At The Weekend - Anything Goes
Stamplorations - Stamps And Flowers




Stamps: Toga, SU, Marianne Design, Artemio, Mia's Stempelküche
Inks: Vesafine "Imperial Purple", "Smokey Grey", Vivid "Garnet" and "Tea Rose", SU " Early Espresso", 
Dies: SU, Memory Box, Marianne Design, Spellbinders,
Feathers, Rhinestones, Pearl Pen, Ribbon, Brads, 





21 commentaires:

  1. Wie wunderschoen - ich will auch schon ewig so eine Box Karte machen, aber hab' keine Zeit dazu.....Deine Mutter wird sicher total davon begeistert sein! Ich verbringe gerade den Muttertag mein Deck auf Vordermann zu bringen - alle Screens abwaschen und all die alten Blaetter aus den Ritzen zu entfernen. Wir haben uns neue Gartenmoebel geleistet - heute Abend werden wir dann draussen essen - hier ist es gerade wunderschoen - sonning und warm - paradiesisch...Ich wuensch Dir einen wunderschoenen Muttertag und sende Dir ganz liebe Gruesse - ach ja, fast haett ichs vergessen - schoen, dass Du bei Simply Create Too mitmachst, Cornelia - aber der Kommentar war ganz freiwillig.... ;)

    RépondreSupprimer
  2. So pretty for my challenge at Allsorts, thank you. xxxx

    RépondreSupprimer
  3. Hallo Rosi

    WOW das ist ja mal wirklich eine Pracht amn Blüten nd Schmetterlingen.
    Wunderschön.
    Sehr liebevolle details.
    Schön das du bei den Fairytale Stampers mitmachst.
    LG
    manu

    RépondreSupprimer
  4. Eine absolut geniale Karte... wie da ein ganzer Blumengarten herausspringt, einfach wunderschön! Auch die vielen kleinen Details, die es zu entdecken gibt, gefallen mir ausgesprochen gut. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.
    ;-) Alex H.

    RépondreSupprimer
  5. Hallo Rosi,
    ich finde deine "Card in a Box" einfach wunderschön. Deine Mutter wird sich über diesen unvergänglichen Blumenstrauß sicher riesig gefreut haben. Ich liebe diese Kartenform.
    LG Kersten

    RépondreSupprimer
  6. Da entfaltet sich ja ein ganzes Blütenfeuerwerk!!! Was für eine tolle Karte. Da hat Deine Mutti richtig viel zum schauen, wunderschön gemacht!!
    LG Gundi

    RépondreSupprimer
  7. Hi, A lovely box card, love the pretty colours. Thank you for joining The Crafting Cafe this month. Good luck and we hope to see you again soon.
    Hugs Erin DT x

    RépondreSupprimer
  8. A gorgeous box, love the pretty colours. Thank you for joining us at The Crafting Cafe Challenge. Marlene Dt

    RépondreSupprimer
  9. Love those flowers Rosi, these box cards are everywhere at the mo! :)

    RépondreSupprimer
  10. Very glad you joined in the Simply Create Too "Anything But a Card Challenge" & hope you enter our next challenge also.

    Diane
    Simply Create Too Design Team
    http://DianesDigitalDesigns.blogspot.com

    RépondreSupprimer
  11. Wunder- wunderschön! Da hat sich deine Mama sicher gefreut!

    RépondreSupprimer
  12. wow, eine tolle karte. das sind blumen, die nie verblühen.

    danke für die beteiligung an der challenge der fairytale stampers.

    glg meggi

    RépondreSupprimer
  13. Hallo Rosi, mensch die ist sooo superschön geworden, es passt alles so toll zusammen,die Farben,die Blümchen,die Stanzen,einfachnalles, die kam bestimmt gut an. Viele liebe grüsse Bettina

    RépondreSupprimer
  14. superbe! j'adore toutes ces fleurs qui explosent et les oiseaux si mignons, chaque joli détail, c'est extra, biz

    RépondreSupprimer
  15. Wonderful project! Thank you for entering our fancy folds-challenge at Allsorts and good luck!

    RépondreSupprimer
  16. Wow das ist ja fabelhaft geworden
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers
    GLG Tamesis

    RépondreSupprimer
  17. Gorgeous box card, I love all the little details!
    Thanks for playing at The Crafting Cafe this month!
    Good luck!
    Hugs
    Dawn xx

    RépondreSupprimer
  18. Such a lovely box card! Love all the flowers and butterflies! Thank you for joining the Crafting At The Weekend challenge, hope to see you again soon.

    Victoria DT

    RépondreSupprimer
  19. Hallo Rosi!!

    Ojeh, ich hoffe, du kriegst die Probleme mit deinem Blog bald wieder in den Griff... :-(
    Mal sehen, ob ich diesen Beitrag hier senden kann!

    Ja, dieses Kunstwerk (das ist wirklich der richtige Ausdruck hierfür) durfte ich bei Oma schon live bewundern!

    Und ich kann dir sagen, Oma hat sich über diese Karte wirklich riesig, riesig gefreut!!
    Jedes kleine Detail hat sie unter die Lupe genommen, und ganz begeistert war sie, wo du nur immer diese ganzen schönen Blümchen und Schmetterlinge und das alles herbekommst (ich habe ihr dann das mit den Stanzen usw. erklärt, und was du wo noch extra bestempelt und eingefärbt hast usw... ;-) )

    Und Oma war zu Recht ganz angetan, die Karte ist wirklich einfach nur wunder - wunderschön mit so vielen tollen Details!

    Ich hoffe, bei euch daheim passt soweit alles :)
    Grüß mir alle ganz lieb!

    Ein ganz dickes Bussi und viele liebe Grüße von uns allen!

    (Ach ja, und natürlich auch vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer Challenge bei den Fairytale Stampers ;-)

    RépondreSupprimer
  20. This is fabulous, Rosi - a garden in a box! Thanks so much for joining us at STAMPlorations :)

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.