jeudi 25 septembre 2014

Geburtstagskarte

 für einen Motorrad-Fan

Carte d'anniversaire
pour un fan de moto.





Leider habe ich keinen Stempel dieser Art, aber ich bin im Netz fündig geworden. 
Die Farben habe ich sehr minimal angewendet, denn ich wollte eine sehr einfache Karte.

Malheureusement, je n'ai pas d'estampille de ce genre, mais j'ai trouvé cette moto sur le réseau. 
J'ai utilisé délibérément très peu de couleur, car je voulais garder une carte très simple.




So sieht sie aufgeklappt aus.
Voici, la carte ouverte.



Und das war's auch schon wieder für heute .....
Gute Nacht und träumt was schönes :)

Et c'est tout pour aujourd'hui ..... 
Bonne nuit et faites d'agréables rêves :)


Rosi



Stamps: SU
Inks: Felt pens

9 commentaires:

  1. Also einfach finde ich deine Karte nicht unbedingt, liebe Rosi.
    Wie immer perfekt.... auch sehr schön, dass die Rückseite mit integriert wurde.

    Liebe Grüsse
    andrea

    RépondreSupprimer
  2. très réussi, l'effet de vitesse est super, biz

    RépondreSupprimer
  3. Moin Rosi,
    wow, ich finde diese Karte umwerfend schön. Fantastisch gemacht und Männer mögen es ja eh lieber Schlicht. Mir gefällt es auch sehr, bekomme es nur selbst sehr selten hin.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    RépondreSupprimer
  4. Wonderful card, Rosi! The image is great and I love the way you coloured it! :o)

    RépondreSupprimer
  5. Ein klasse Motiv ,liebe Rosi und deine Kunst aus so wenig Farbe soviel Wow zu machen ist einfach klasse. Liebe grüsse Bettina

    RépondreSupprimer
  6. Eine wunderbare Karte, liebe Rosi, und die ist auch noch zu nachtschlafender Zeit entstanden!!! Super ist, dass die Rückseite mit einbezogen wurde. Das muss ich mir merken.
    Schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Flo

    RépondreSupprimer
  7. Hammer hammer hammer ....
    alles andre wurde ja schon geschrieben *fg
    LG hellerlittle

    RépondreSupprimer
  8. Liebe Rosi, du machst traumhaft schöne Werke! Ich wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch in unserem liebenvoll gestalteten kreativen Shop. Den ich hiermit an alle kreative Menschen, bekannt geben möchte. Wir geben dieses Wochenende bis zum 06102014 einen Herbstrabatt.
    www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu
    Liebe Grüße von Marina

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.