mardi 30 juin 2015

Dream Factory # 21 - Sherlock Holmes - Reminder


Hallo alle zusammen!  Sherlock Holmes und sein treuer Watson haben festgestellt, dass bereits die hälfte der Zeit unserer aktuellen Herausforderung abgelaufen ist -- hattet ihr schon eine Idee?

Salut tout le monde! Sherlock Holmes et son fidèle Watson ont constaté, que la moitié du temps de nôtre défi actuel a déjà passé -- aviez-vous déjà une idée?



Hier ist eine kleine Anregung! 
Voici une petite suggestion! 


...und so ganz nebenbei, hab ich gleich für nächstes Jahr vorgesorgt --- soweit vorauszuschauen, das kommt eher selten bei mir vor! *lach* ----- außer!!! für Weihnachtskarten!!

...et accessoirement, j'ai fait la provision pour l'année prochaine --- anticiper si loin, est assez rare pour moi! * Rires * ----- excepté !!! pour les cartes de Noël !!




Noch zwei Wochen! Vielleicht habt ihr eine Idee und möchtet eine Kleinigkeit dazu basteln --- ob Karte, gehäkelt, genäht, gestrickt, Origami - oder was immer es auch sei, wir freuen uns über alle Kreationen!

Encore deux semaines! Peut-être que vous avez une idée et l'envie de faire un p'tit truc --- cartes, crocheté, cousu, tricoté, Origami - ou quoi que ce soit, nous nous réjouissons de toute les créations!


Ich wünsche euch viel Spaß
Je vous souhaite beaucoup de plaisir

Rosi






Stamps: SU, DTM,
Inks: SU "Early Espresso", "Whisper White"
Embossing: Sizzix "Tim Holtz"
Dies: Memory Box
Stencil: Artemio
Washi tape


3 commentaires:

  1. j'adore ton idée, masculine et chic a souhait, biz

    RépondreSupprimer
  2. Eine klasse Männerkarte ist das! Ich tu mich mit den Männerkarten echt schwer, aber deine ist wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Conny

    RépondreSupprimer
  3. Uuiiiii.. das ist aber ein sehr schöne Männer bzw. Vatertagskarte. Wirklich sehr schön und gefällt mir unheimlich gut!

    Vielen lieben Dank auch für Dein liebes Kommentar - ich war richtig gerührt, weil mir meine Eltern sehr sehr viel bedeuten. DANKE NOCHMAL!!! :-)

    Liebe und sonnige Grüße
    Doris

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.